1. Aktualisieren Sie die Seiten Ihrer Website regelmäßig. Stagnierende Websites werden von einigen Suchmaschinen gelöscht. Sie können sogar einen Datumszähler auf die Seite setzen, um anzuzeigen, wann diese zuletzt aktualisiert wurde.
2. Bieten Sie zusätzlichen Mehrwert auf Ihrer Webseite an. Für Partner und Empfehlungen können Sie Links zu deren Webseiten und Produkten platzieren und diese auffordern, dasselbe für Sie zu tun. Sie können auch für ihre Bücher oder Videos werben, wenn diese Produkte sich auf Ihre Branche beziehen und nicht mit Ihrem eigenen Produkt im Wettbewerb stehen.
3. Sie können Kunden erlauben, sich anzumelden, um Rabatte und Sonderangebote zu erhalten. Platzieren Sie einen Link auf Ihrer Website, um Kunden dazu aufzufordern, sich anzumelden, um einen monatlichen Newsletter oder wertvolle Gutscheine zu erhalten.
4. Fügen Sie Ihrer Primärseite einen Link mit dem Skript "Lesezeichen setzen oder Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen" hinzu.
5. Fügen Sie einen Link "Diese Website einem Freund empfehlen" hinzu, damit der Besucher Ihren Website-Link mit dem vorab geschriebenen Titel "Ich dachte, Sie interessieren sich dafür" per E-Mail senden kann, indem Sie einfach darauf klicken.
6. Markieren Sie Ihre Website so, dass Besucher immer wissen, dass sie sich auf Ihrer Website befinden. Verwenden Sie einheitliche Farben, Logos und Slogans und stellen Sie auf jeder Seite einen "Kontakt" -Link bereit.
7. Erstellen Sie eine Seite "Unsere Richtlinien", die Ihre Philosophie und Grundsätze im Umgang mit Ihren Kunden klar definiert.
Veröffentlichen Sie auch Ihre Datenschutzbestimmungen, damit Kunden wissen, dass sie beim Besuch Ihrer Website sicher sind.
8. Erstellen Sie eine FAQ-Seite, auf der die meisten Fragen und Klärungen zu Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen beantwortet werden, die möglicherweise gestellt werden. Dies hilft dabei, die meisten Zweifel der Kunden bei ihrem ersten Besuch auf Ihrer Website zu zerstreuen. Gute Texte bekommen Sie hier.
8. Stellen Sie sicher, dass jede Seite Ihrer Website über geeignete Titel und Stichwörter verfügt, damit Ihre Kunden den Weg zurück zu Ihrer Website finden können, wenn sie das Lesezeichen verlieren.
9. Versenden Sie niemals unerwünschte E-Mails an Kunden, die sich für Newsletter entschieden haben. Wenn sie später entscheiden, dass sie die Mailings abbestellen möchten, achten Sie darauf, dass Sie ihrer Bitte nachkommen und sie von der Mailingliste streichen. Sie können immer noch zurückkommen, wenn sie Ihre Produkte mögen. Aber sie werden sicherlich nicht wiederkommen, wenn Sie weiterhin ihre E-Mail-Box mit E-Mails überfluten, die sie nicht mehr erhalten möchten.
Viel Erfolg
Kommentar schreiben