Der Unterschied zwischen Blog- und E-Mail-Marketing

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Blog- und E-Mail-Marketing sind zwei völlig verschiedene Dinge. Es sind zwei völlig unterschiedliche Wege, etwas zu vermarkten, sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie werden feststellen, dass nur weil jemand E-Mail-Marketing verwendet, um ein Einkommen zu erzielen, dies nicht bedeutet, dass er immer auch Blog-Marketing verwendet.

 

 

Blog-Marketing ist, wenn Sie ein Blog verwenden, um einen Dienst oder ein Produkt zu fördern. Sie können das Produkt oder die Dienstleistung so vermarkten, dass sie für andere attraktiv ist und von ihnen möglicherweise gewünscht oder benötigt wird. Wenn Sie einen Blog verwenden, können Sie das Produkt, das Sie verwenden, bekannt machen und andere über das Produkt informieren. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 

Es kann so einfach oder so kompliziert gemacht werden, wie Sie möchten. Sie können Ihr Blog beispielsweise vermarkten, indem Sie Links mit anderen für Sie relevanten Blogs austauschen. Sie können auch Kommentare in anderen Blogs hinterlassen, um mehr Besucher und Leser auf Ihren eigenen Blog zu locken. Vergessen Sie nicht, Ihren Blog so oft wie möglich zu aktualisieren. Da dies einen großen Einfluss auf Ihr Blog und Leser haben wird.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist, wenn jemand eine E-Mail verwendet, um Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erhalten. Sie würden einfach Ihre Besucher dazu bringen, sich für Ihren Newsletter anzumelden und dann eine E-Mail an alle zu senden, die dies getan haben. Sie werden jedoch auch feststellen, dass E-Mail-Marketing nicht nur für die Verbreitung von Informationen geeignet ist. Sie können Affiliate-Links in Ihre Newsletter einfügen und hoffen, dass sich Ihre Leser unter Ihnen registrieren und Sie eine Provision für diese Dinge erhalten. (Lesen Sie unseren Artikel über Affiliate-Marketing für Anfänger)

 

 

Marketing ist in jeder Hinsicht ziemlich gleich. Sie müssen wissen, wer Ihr Publikum ist und wer will, was Sie verkaufen. Sobald Sie das wissen, ist der Rest Kuchen. Egal ob Sie E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing oder E-Mail-Marketing betreiben. Auch wenn Sie offline Marketing betreiben, gilt das Gleiche. Sie müssen wissen, wer will, was Sie verkaufen müssen, und Sie sollten keine Probleme haben, es zu verkaufen.

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Geduld ist der Schlüssel

Blog- und E-Mail-Marketing sind in vielerlei Hinsicht gleich, aber auch sehr unterschiedlich. Wenn Sie ein Blog für Marketingzwecke verwenden, müssen Sie das, was Sie verkaufen, auf dem Blog veröffentlichen. Für das E-Mail-Marketing können Sie jedoch eine E-Mail an die Interessenten senden. Wenn Sie eine Website verwenden, damit sich Personen für Ihr E-Mail-Marketing für Ihren Newsletter anmelden, wissen Sie, dass Sie keine Spam-Nachrichten senden, sondern etwas, das von Ihrer Website angefordert wurde. Dies ist etwas, um das sie gebeten wurden, wenn sie sich für einen Newsletter anmelden. 

 

 

Ganz gleich, ob es sich um Blog-Marketing oder E-Mail-Marketing handelt, Sie können immer noch die gewünschten und gesuchten Ergebnisse erzielen. Wissen Sie nur, dass es Zeit und Ausdauer braucht, um das zu erreichen, was Sie wollen, Geduld ist der Schlüssel, um Ihr Blog allen Interessierten zugänglich zu machen.

 

Viel Erfolg

 

wünscht Ihnen

 

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Kommentare: 1
  • #1

    Joda (Dienstag, 14 Januar 2020 17:53)

    Netter Artikel, danke euch.

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