Suchmaschinenoptimierung und Artikelmarketing müssen für eine erfolgreiche Artikelmarketingkampagne Hand in Hand gehen. Ihre Liebe zum Detail und die Suche nach den richtigen Stichwörtern sind von entscheidender Bedeutung, ebenso wie der richtige Umgang mit ihnen.
Suchmaschinenoptimierung oder SEO-Artikel verwenden Schlüsselwörter oder Schlüsselwortphrasen, um bessere Ergebnisse und eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen zu erzielen. Es ist unglaublich wichtig zu wissen, wie man gut schreibt und gute Inhalte erstellt. Genauso wichtig ist es jedoch, zu wissen, wie man Keywords effektiv in Ihrem Artikel verwendet, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Um zu wissen, wie Sie Keywords effektiv in Ihren Artikeln, Texten und Ihrer Artikelmarketingkampagne einsetzen können, müssen Sie zunächst genau wissen, was sie sind und wie sie verwendet werden.
Schlüsselwörter, Keywords und Schlüsselwortphrasen werden vom Verbraucher, Surfer, Webseitenbesucher in eine Suchmaschine eingegeben, wenn er versucht, eine Lösung für das jeweilige Problem zu finden. Egal, ob Sie versuchen, die besten Seo-Artikel, das beste Auto, oder den besten Weg, mit dem Rauchen aufzuhören, Backlinks kaufen, mehr Geld zu verdienen, ein Logo-Designer zu finden ... die meisten Leute werden versuchen, nachzuforschen, um herauszufinden, was andere sagen. Es ist entweder ein Wort oder eine Phrase, die der Verbraucher wahrscheinlich eingibt, um Informationen zu dem Produkt oder der Dienstleistung zu finden, für die bzw. die Sie werben möchten.
Es kann schwierig sein, zu lernen, wie Sie Ihre Keywords in Ihre Schreib- und Artikelmarketingbemühungen integrieren. Suchmaschinen durchsuchen das Internet nach Phrasen und Stichwörtern, die am ehesten mit dem übereinstimmen, wonach der Suchende sucht. Je mehr das Keyword oder der Ausdruck in Ihrem Artikel angezeigt wird, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Artikel als Ergebnis angezeigt wird.
Es besteht jedoch die Versuchung, dieses Schlüsselwort in Ihrem gesamten Artikel zu überbeanspruchen. Dies wurde von vielen durchgeführt, die ihre Artikel ausschmückten, wodurch sie fast unmöglich zu lesen sind. Sie versuchten, die Suchmaschinen zu manipulieren, indem sie dort Stichwörter einfügten, aber die Suchmaschinen bemängelten und bestrafen jetzt diejenigen, die dies versuchen. Also übertreiben Sie es nicht! Es lohnt sich nicht.
Was sie jetzt tun, ist die Suche nach einer natürlichen Verwendung nicht nur der Schlüsselwörter, Keywords, sondern auch der sie umgebenden Sprache. Sie werden Wörter untersuchen, die häufig in Themen verwendet werden, über die Sie schreiben, und einen darauf basierenden Artikel beurteilen. Wenn ein Wort oder eine Phrase zu oft verwendet wird, wird eine rote Fahne angezeigt und Sie werden auf unerwünschte Aktivitäten aufmerksam gemacht, und die Marketingbemühungen für Artikel werden beeinträchtigt.
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Am besten schreiben Sie natürlich über ein Thema. Versuchen Sie, alle Grundlagen abzudecken, und helfen Sie dem Leser dabei, sich eine möglichst kritische Meinung zu bilden.
Wenn Sie sich fragen, wie oft Sie Ihr Schlüsselwort oder Ihre Schlüsselwortphrase für das Schreiben und Artikelmarketing verwenden sollen, versuchen Sie, dieses bestimmte Schlüsselwort oder diese bestimmte Phrase maximal alle 100 Wörter einmal verwenden. Dies wird für die Suchmaschinen eine Menge Zeit sein, um zu wissen, dass Sie das Thema behandeln, und wird sowohl Ihren Lesern als auch Ihren zukünftigen Bemühungen im Bereich des Artikelmarketings helfen.
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