3 Schritte zur Auswahl und Anwendung der richtigen Keywords für Ihre Homepage

Schlüsselwörter spielen eine große zweck bei der Beliebtheit (oder  Unbeliebtheit) Ihrer Website in der großen weiten Datenautobahn (ugs.). In den folgenden drei Schritten können Sie Keywords für Internet-Marketingzwecke  verwenden und auswählen.

 

Ihr Website-Traffic  ist das Lebenselixier Ihres  Unternehmens. Es ist allerdings  von großer Bedeutung, dass Sie alle möglichen  Maßnahmen ergreifen, um Ihren  Website-Traffic zu steigern. Eine Möglichkeit, den Traffic zu potenzieren, ist die Suchmaschinenoptimierung oder SEO. Der Schlüssel zur Suchmaschinenoptimierung liegt  in der Auswahl der richtigen  Keywords, die den gezielten  Verkehr auf Ihre internetpräsenz  lenken. Die Idee ist, besucher  zu gewinnen, die eher davon  überzeugt werden, Ihre Kunden  zu werden. Daher ist es sehr ins Gewicht  fallend, dass Sie die richtigen  Keywords finden, um Ihr Ziel oder Ihren  Nischenmarkt zu erreichen.

 

Suchmaschinen Werden  praktisch von Millionen von Stichwörtern  gesteuert. Daher müssen Sie auf alle Fälle (ugs.)  nur die relevanten Stichwörter  finden, die Sie voraussetzen, um Ihre Website für Ihre Zielgruppe relevant zu machen. Hier sind unterschiedliche  wichtige Punkte, die Sie bei der Recherche der richtigen Keywords berücksichtigen müssen, die Sie in Ihrem Nischenmarkt wahrnehmen sollten.

 

Schritt 1: Studieren Sie den Wettbewerb

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Gibt es Raum für mehr?  Sie müssen feststellen, ob Ihre Nische  Platz für einen anderen Konkurrenten und eine weitere Website hat. Eine bestimmte Nische ist möglicherweise mit zu vielen  Websites und Unternehmen übersättigt, die ihre Produkte begrüßen, die Sie bei Suchmaschinenabfragen unabsichtlich  immer einen schlechten Rang einnehmen. Das beobachten Ihrer Konkurrenz und Ihrer  Nischengröße ist sehr bedeutsam, um die richtigen Keywords  zu finden. Sofern Sie keine  gut etablierte Website oder ein Blog betreiben, sollten Sie Keywords mit einer  hohen Suchrate vermeiden. sehr wahrscheinlich  werden diese Keywords von einer  großen Anzahl Ihrer Konkurrenten verwendet. Es wird Ihnen  sehr schwer fallen, in den Suchergebnissen  einen hohen Rang einzunehmen ohne professionelle Hilfe. Sie sollten daher Ihre Keywords  sorgfältig prüfen und testen, bevor Sie etwas anderes  tun. Das ist sehr bedeutsam, da Ihre Keywords den Erfolg  Ihrer Marketingkampagne bestimmen würden. Wenn Sie feststellen, dass Ihre nische  tatsächlich gesättigt ist, müssen Sie spezifischere Keywords zum Einsatz bringen. Sie müssen allgemeine Keywörter vermeiden und stattdessen die allgemeinen  Schlüsselwörter aufschlüsseln. Ziel ist es, Keywords  mit minimaler Konkurrenz zu aussuchen.

Schritt 2: Recherchieren Sie Ihre Keywords

Bestimmen Sie die Merkmale Ihrer  Keywords für Ihre Nische. Ziel ist es, die relevantesten Keywords zu finden - Die qualifiziert für Ihr Unternehmen und Ihren Markt sind. Dies ist äußerst ins Gewicht fallend, um Ihren Zielmarkt zu erreichen. Wenn Ihre Keywords für Ihren Markt relevant sind, ist die Wahrscheinlichkeit  hoch, dass durch die Aufwertung  Ihrer Website für Ihre Keywords (durch SEO) eine Menge Traffic durch Suchmaschinen auf ihrer Website kommt. 

 

Lassen Sie mich dabei noch einmal wiederholen, dass es auch primär  ist, dass Sie Schlüsselwörter  finden, die innovativ und singulär sind, wodurch sich Ihre Internetpräsenz von allen anderen ähnlichen Websites abhebt.

 

Schritt 3: Nehmen Sie sich Zeit für die Auswahl  Ihrer Keywords

 

Ihre Keywords sind maßgeblich  für den Erfolg Ihrer  Website. Sie sollten sich Zeit nehmen, um die Schlüsselwörter zu bedenken und auszuwählen, die Sie heranziehen sollten, um sie für die Suchmaschinen zu optimieren.

 

Überprüfen und testen Sie Stichwörter mithilfe von Suchmaschinen. Das Keyword-Tool von Google ist besonders hilfreich, um den Konkurrenzkampf um Keywords zu überblicken. Sie erhalten eine Anschauung  davon, welche Keywords übersatt  sind und welche Keywords möglicherweise dazu beitragen, dass Ihre Internetpräsenz  bei Suchmaschinenabfragen hervorsticht und zusammenführend zu einem höheren Traffic und Rankig beiträgt.

Alternativ kann ich Ihnen das tolle Online-Tool von Neil Patel empfehlen.

 

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