Mit Blogartikeln gefunden werden. Notwendigkeit von Keywords

Mit Artikeln Geld verdienen: Die Notwendigkeit von Schlüsselwörtern

 

Schlüsselwortdichte und -positionierung sind wichtige Bestandteile der Optimierung Ihrer Beiträge für Suchmaschinen. Suchmaschinen-Spider scannen eine ganze Seite auf eine Art und Weise, die es wichtig macht, Ihre Schlüsselwörter dort zu platzieren, wo sie erkannt werden und ein Schlüsselwort zu benennen, damit Ihr Artikel auftaucht, wenn jemand nach diesem Schlüsselwort sucht.

 

Was genau ist ein Schlüsselwort?

 

Ein gutes Stichwort ist ein Begriff, der in Ihrem Artikel mehrmals platziert wird, und nicht nur einmal, denn dann würde jeder Begriff zu einem Stichwort werden. Wenn ein Spider sieht, dass Sie einen Begriff mehrmals in einem Artikel platziert haben, wird er feststellen, dass Ihre Webseite für Benutzer, die nach einem solchen Schlüsselwort suchen, von Vorteil sein kann. 

 

Über die Optimierung

 

Es ist wichtig zu beachten, dass es sicherlich auch noch etwas anderes gibt als die Optimierung und auflisten, für bestimmte Wörter, die so genannte "Keyword-Füllung". Wenn Sie Schlüsselwörter in ein Dokument stopfen, wird ein Spider erkennen, dass Sie versuchen, ihn auszutricksen, damit er Ihren Artikel hoch in die Suchmaschinen für diesen Ausdruck einfügt, und kann stattdessen, Ihre Website dafür bestrafen. Dies kann sich sogar auf die Suchpositionen Ihrer anderen Internetseiten auswirken oder dazu führen, dass Ihre Website von einer bestimmten Suchmaschine auf eine schwarze Liste gesetzt wird, wenn Sie zu oft als auffällig bestimmt werden.

 

Was ist die Schlüsselwort-Dichte?

Wieviele Keywords, Keywordstuffing? 

 

Die Schlüsselwort-Dichte gibt an, wie oft Ihr Schlüsselwort in Ihrem Artikel positioniert ist. Die meisten verwenden einen Anteil, um zu bestimmen, wie oft sie ein Schlüsselwort innerhalb eines Artikels setzen werden. Wenn Sie z.B. ein 500 Wörter umfassendes Dokument haben und eine Schlüsselwortdichte von 5% erreichen wollen, dann müssen Sie das Schlüsselwort genau 25 Mal in Ihrem Inhalt haben. Sie können hunderte von Ressourcen und Kursen finden, in denen eine Schlüsselwortdichte gegenüber einer anderen empfohlen wird, und die Gründe für die Logik, auch wenn Sie letztendlich feststellen müssen, welche Dichte für Ihre Aufsätze profitabler ist. Jeder Webmaster, hat seine private Dichte, die er am liebsten erreichen möchte, auf der Grundlage früherer Ergebnisse. Solange Sie nicht zu sehr optimieren und Sie genügend Gewinn aus Ihren Bewertungen ziehen, können Sie die von Ihnen bevorzugte Keyword-Dichte wählen.

 

Die richtige Dichte

 

Ganz gleich, welche spezifische Dichte Sie wählen, es ist wichtig, Schlüsselwörter so zu platzieren, dass am Anfang und am Ende mehr stehen, um einen Sanduhr-Effekt zu erzielen. Wenn Sie die am besten geeignete Schlüsselwort-Dichte in Ihrem Artikel erhalten, ist es wahrscheinlicher, dass Sie mit diesem Artikel Geld verdienen, oder neue Leser bekommen,  weil er in den Suchmaschinen bessere Positionen belegt, und von mehr Leuten gesehen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
fixtext,Fix-Text.de, Werbekampagnen, Kampagne Kaufen, Werbung Kaufen, Werbe Designer, Claims Kaufen, Logo Design, Content Kaufen, Texte Kaufen, Blog Texte, Deutsche Backlinks kaufen
fix text business, Unternehmensberatung, Mehr Umsatz, Start up für Unternehmen, Fix-Text Business Logo,
Dropshipping Logo, Marktplat.ch
Suuchle logo, Suuchle business, e-commerz, Droppshiping

Fix-Text.de  Fix-Text@gmx.de  „All Rights Reserved“ 

©Fix-Text „Alle Rechte vorbehalten“

 

Offizieller ProvenExpert Partner! Wir optimieren Ihre Online-Reputation.  Wir erstellen  und verwalten für Sie Ihr ProvenExpert Konto. Sodass Sie immer die Optimalsten Ergebnisse erzielen.  Sie haben noch kein Konto? Registrieren sich für die Free Version und holen Sie sich einen Gratis Booster

Erfahrungen & Bewertungen zu Fix-Text.de

Fix-Text wird etwas grüner, mit Ihrer Hilfe. Plants for the Planet, für jede Bewertung pflanzen wir einen Baum.

Hier geht es zum Wald.

CYLEX

Jimdo